Ich bin die Nicole Köpke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nicole

44, Weiblich

Beiträge: 1

Ich bin die Nicole Köpke

von Nicole am 22.05.2012 12:54

Hallo @ All!

 

Ich bin Nicole Köpke, wie Sie ja eingangs lesen konnten, ich bin 37, verheiratet und habe einen 15 jährigen Sohn. Wir leben in der schönen holsteinischen Schweiz, jaaa, nahe dem berühmten Immnehof :)
Beruflich komme ich aus einer ganz anderen Branche, wie wohl viele hier. Krankenpflege. Dann kam ich zum Verkauf und da bin ich bis heute geblieben. Doch da ich mich gern weiterbilde und entwickle, wollte ich mal etwas Neues ausprobieren. So kam ich dann zum NM. Allerdings über Umwege, doch das ist unwichtig.
Ich habe einen Weg gesucht, durch den ich meine Arbeitszeiten frei einteilen kann, der mir Spaß macht, bei dem ich nicht horrende Summen investieren muß und der mich finanziell unabhängig macht. Ich fand das Network Marketing. Jetzt mußte ich mich entscheiden, welchen Vertriebszweig ich nehmen sollte und da ich ein Tierliebhaber bin, war es schnell klar...

Ich habe mich für Panys entschieden, weil ich Tiere liebe, ich glaube, das es im NM wichtig ist, etwas zu tun, was einem Spaß macht und wo man 100% hintersteht...
Hab ich Erfahrung im NM? Hmm... eigentlich ja und eigentlich nein. Im Verkauf eben ja, im Network eher nein, außer man nimmt meine journalistischen Texte als eine Art Network, denn ich schreibe Artikel, an denen ich immer noch verdiene, auch wenn ich nicht mehr schreibe... ist ja also ähnlich ;o)

Wenn Sie auch mit dem Gedanken spielen, im Tierbereich selbständig zu werden, kontaktieren Sie mich gern: majakana@gmx.de


Ach, naja. Ich denke, das wars erstmal von mir. Hab ich was interessantes vergessen, so fragen Sie mich einfach ;o)

LG Nicole Köpke

Antworten

« zurück zum Forum