Mein Name ist Stefan Polzer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bonusDachs

37, Männlich

Beiträge: 2

Mein Name ist Stefan Polzer

von bonusDachs am 22.05.2012 02:06

Ich bin am 01.03.1981 in Nürtingen, Baden-Württemberg geboren. Meine Berufsausbildung zum Industriekaufmann habe ich im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Verkaufsbereich habe ich mich 2005 dazu entschlossen, meine Fachhochschulreife nachzuholen.

Um mich beruflich neu zu orientieren, habe ich nach Tätigkeiten in verschiedenen Branchen 2010 den Entschluss gefasst, ein Gewerbe zu gründen.

Im Bereich Marketing- und Medienberatung bin ich für verschiedene "New Economy"-Unternehmen tätig. Mein Aufgabenbereich liegt hierbei unter anderem in der Produktvermarktung, Kundenakquise sowie im Verwaltungssektor. Für ausländische Firmen biete ich desweiteren Übersetzungsdienste in Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch sowie Deutsch-Spanisch und Spanisch-Deutsch an.

Ende letzten Jahres habe ich mich dann dazu entschlossen, ein eigenes Projekt im Bereich des Affiliatemarketing zu starten.

Mit http://www.bonusdachs.com habe ich ein Bonusportal gegründet, welches dem Kunden gestattet, haushaltsübliche Waren und Dienstleistungen direkt online zu bestellen und durch den Verzicht auf diverse Vertriebswege bares Geld zu sparen.

Bekannte Unternehmen wie zum Beispiel hagebau, A.T.U., Adidas, Puma als auch diverse renommierte Banken wie die Netbank, die 1822 direkt der Frankfurter Sparkasse , die Mercedes-Benz-Bank und viele andere zählen hierbei zu meinen Geschäftspartnern.

Selbstverständlich möchte ich die Gelegenheit in dieser Social Network Community nutzen, um weitere Kontakte zu knüpfen - insbesondere da ich ein lukratives Partnerprogramm anbiete. Für Personen und/oder Firmen mit separaten Kontakten kann dies durchaus zu einem einträglichen Nebenverdienst werden.

Bei Interesse bin ich gerne für Sie da - entweder per PM hier in der Community oder auch per E-Mail. Diese finden Sie in meinem Communityprofil.

Natürlich ist dies keine Einbahnstrasse - sehr gerne bin ich auch dazu bereit, mich in Ihren Netzwerken oder Firmen nützlich einzubringen. It´s all about the deal...

Antworten

Sara81

37, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Mein Name ist Stefan Polzer

von Sara81 am 24.05.2012 01:38

Hallo Stefan,

bin noch neu auf dieser community,aber sieht so aus als ob auch die community neu ist?
Wenn du möchtest kannst du dir auch gerne einmal die Webseite des Unternehmens ansehen-
bei dem ich arbeite..  und mir deine meinung sagen : www.ifmc-gmbh.de
viel spass damit.
Wünsche eine rundum erfolgreiche und harmonische Woche.
Lg.Sara

"STÄRKE WÄCHST NICHT AUS KÖRPERLICHER KRAFT;
VIELMEHR AUS UNBEUGSAMEN WILLEN"

Antworten

bonusDachs

37, Männlich

Beiträge: 2

Re: Mein Name ist Stefan Polzer

von bonusDachs am 24.05.2012 16:14

Hallo Sara,


schön, deine Bekanntschaft zu machen =)
ja ich bin auch erst kürzlich beigetreten.
Ich denk auch, dass die Community recht neu ist, ja.

Die Seite macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Schön clean gehalten, ansprechende Farben. Sieht recht seriös aus.

Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich, die ich via PM an dich sende, wenn du gestattest.

Antworten

« zurück zum Forum