Neueste Beiträge

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


onliner

34, Männlich

Beiträge: 1

online Geld verdienen mit Clixsense

von onliner am 02.11.2013 13:44

Hallo Leute, ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit ClixSense vorstellen:



Vorwort

Wer im Internet Geld verdienen will, kommt an ClixSense nicht vorbei. ClixSense ist in meinen Augen die beste PTC Seite überhaupt. Viele andere Seiten kommen und gehen, andere bezahlen Ihre Mitglieder nicht. Bei ClixSense ist alles anders: die Seite ist seit 2007 online und zahlt regelmäßig und pünktlich aus.

Die Seite ist komplett in englisch, aber man kommt auf der Seite schnell zurecht.

Alles was ich nachfolgend beschreiben, gilt für User aus Deutschland, andere Länger haben teilweise mehr oder weniger Angebote.

Wie kann ich Geld verdienen?

ClixSense ist schon lange keine einfache Paid To Click Seite mehr. Die Möglichkeiten Geld zu verdienen werden immer mehr. Die wichtigsten liste ich hier mal auf:

Als erstes wären da die Werbeanzeigen. Pro angeschaute Anzeige erhält man zwischen 0,1 und 2 Cent. Klingt erst mal nicht viel, aber bei 20-40 Anzeigen am Tag kommt auch hier ein kleiner Betrag zusammen.

Dann wären da noch die Tasks. Das sind kleine Aufgaben, die es zu erfüllen gilt. Es gibt leider nicht viele deutsche Tasks, aber diese sind dafür relativ gut Bezahlt. Die „Casino-Tasks" werden mit jeweils 7 Cent vergütet und sind in weniger als einer Minute abgearbeitet. Hin und wieder gibt es auch deutsche Tasks die bis zu 21 Cent bringen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, der kann alleine mit englischen Tasks mehrere Dollar am Tag verdienen. Es gibt aber auch Aufgaben in anderen Sprachen wie z.B spanisch, italienisch usw. Sobald man mit den Tasks 50 Dollar verdient hat, bekommt man einen 5 Dollar Bonus geschenkt. Das selbe bei $100, $150, $200....

Das größte Potenzial steckt aber eindeutig in den Offers! Die Lukrativsten sind die Umfragen. Hier kann man schnell mal $0,63 - $ 6,00 pro Umfrage verdienen. Des weiteren gibt es die Möglichkeit bezahlte Videos anzuschauen, sich Apps zu installieren, Downloads auszuführen oder an Gewinnspielen teilzunehmen.

Wer Glück im Spiel hat, ist bei ClixGrid richtig. Hier darf man Felder anklicken und mit etwas Glück bis zu 10 Dollar am Tag gewinnen. Standard-User haben 25 Chancen am Tag, Premium-User 50. Rechts neben dem „Spielfeld" werden die letzten Gewinner angezeigt.

Der Daily-Checklist-Bonus ist eine To-Do-Liste, die es abzuarbeiten gilt. Wer das schafft bekommt am Tagesende einen Bonus gutgeschrieben. Standard-User 5% der Gesamteinnahmen, Premium-User 12%.

Auch mit Referrals lässt sich bei ClixSense Geld verdienen. Die Anzahl der Refs ist unbegrenzt. Mit vielen Refs lässt sich auch passiv Einkommen genrieren.

Was ist sonst noch wichtig?

Um keine Werbeanzeigen zu verpassen, sollte man sich die Toolbar installieren. Hier werden verfügbare Anzeigen umgehend angezeigt. Die Toolbar selbst ist sehr Schlicht gehalten.

Eine Premium Mitgliedschaft kostet nur $17 im Jahr und lohnt sich durchaus. Hier sollte jedoch jeder für sich selbst entscheiden wie aktiv er sein möchte. Man kann auch warten, bis man sich 17 Dollar verdient hat und diese dann investieren.

Auszahlungen erfolgen immer Montags und Freitags. Die Auszahlungsgrenze für Standard-User beträgt 8 Dollar, für Premium-User 8 Dollar. Auszahlungen erfolgen via PayPal, Payza oder Scheck.

Fazit

ClixSense bietet für jeden was. Ob aktiv Geld verdienen oder passiv durch Referrals. Im Gegensatz zu anderen Seiten, gibt es auch keinen Klick Zwang um an Referrals zu verdienen.

Die Verdienstmöglichkeiten für aktive User sind fast unbegrenzt, dann kommt man an den Offers aber nicht vorbei. Alleine mit Anzeigen dauert es natürlich etwas bis man auf den Auszahlungsbetrag kommt.

Die Anmeldung und Benutzung von ClixSense ist kostenlos. Die Bezahlungen kommen pünktlich. Probiere es doch einfach mal aus.

Jetzt kostenlos anmelden!

Hier noch ein Auszahlungsnachweis:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 13:46.

michaelkoer...

46, Männlich

Beiträge: 8

Facebookprofile und Gruppen von Michael Körbächer

von michaelkoerbaecher am 07.05.2013 11:17

***

Thema:

Facebookprofile und Gruppen von Michael Körbächer

*** 

Hallo zusammen, Community.

Persönlich möchte ich nicht mehr meine Artikel und damit auch mein Wissen in zu vielen Communites veröffentlichen und dort dann verfolgen.

Das ist mir inzwischen einfach zu viel Zeitaufwand.

Deshalb habe ich auch meine Artikel hier im Forum zunächst wieder gelöscht.

Sie sind aber nicht verschwunden sondern lediglich ausgewandert in eine Facebook-Gruppe von mir, die Ihr unter dem folgenden Link erreicht:

***

https://www.facebook.com/groups/425034900908432

***

Wer sich mit mir auf Facebook vernetzten möchte kann das unter meinem folgenden Profillink ebenfalls gerne machen:
***

https://www.facebook.com/michaelkoerbaecher

***

Würde mich freuen, den ein oder anderen aus dieser Community auch dort bei Facebook in meinen Kontakten und auch dort in meiner Gruppe "Michael Körbächer" - neu begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen


Michael Körbächer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2013 11:18.

Schokoqueen

-, Weiblich

Beiträge: 3

Beendet wegen Geschäftsaufgabe

von Schokoqueen am 30.01.2013 16:06

Leider beendet wegen Geschäftsaufgabe !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2013 11:22.

michaelkoer...

46, Männlich

Beiträge: 8

Ich bin Michael Körbächer ...

von michaelkoerbaecher am 30.11.2012 13:32

und auf folgender Homepage von mir erfahrt Ihr welche Themen mich so interessieren und zu welchen Themen ich weitre Blogs und Homepages bereits selbst aufgebaut habe und wie ich persönlich erreichbar bin:

***

http://www.michaelkoerbaecher.com

***

Wenn euch dann das ein oder andere Thema auch interessiert, seid Ihr herzlichst dazu eingeladen euch die Inhalte der jeweiligen Homepages und Blogs durchzulesen, um von ihnen profitieren zu können.

Mit den besten Wünschen

Michael Körbächer

P.S.

Wer mag kann mich gerne auch jederzeit bei Facebook adden und hier dann unter dem folgenden Profillink:

***

https://www.facebook.com/michaelkoerbaecher

***


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2013 10:59.

admin
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 3

Facebookseiten Sammelthread

von admin am 17.10.2012 22:42

!!! Wir sind jetzt in Facebook online !!!

 

Liebe Mitglieder,

soziale Netzwerke im Internet werden immer beliebter. Das wohl größte und bekannteste weltweit ist "Facebook". Jetzt sind auch wir bei Facebookvertreten!

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein "Fan" unserer Seite werden. Das geht mit wenigen Mausklicks und ist kostenlos. Einmal "Fan" geworden, erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten rund um Ihr Umfeld, können unsere Links aus der Welt des Lernens und der Tätigkeit anschauen oder eine Nachricht an unseren Pinnwand schreiben.

Exklusiv für unsere Mitglieder: Fragen diskutieren und Tipps austauschen – von Lernen über Prüfung bis hin zur praktischen Tätigkeiten und Jobchancen in diesem Umfeld.

Bis bald im „Social Web"!

LG

euer Admin

P.S: Unter folgenden link finden Sie unsere Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/homeofficeyoocode/422716881126020

Antworten

Manager

25, Männlich

Beiträge: 6

Ihr Unternehmen Ihre Website Suchen und Finden

von Manager am 10.10.2012 00:07

csearch ist mehr als nur ein Webkatalog, vielmehr ist es ein Unternehmensschaufenster das es Ihnen erlaubt Ihr Unternehmen oder Ihre Webseite angemessen im Web zu präsentieren. Dazu bieten csearch Ihnen neben Web 2.0 Anbindung wie z.B. Twitter oder Facebook die Möglichkeit Unternehmensmeldungen / Pressemitteilungen einzustellen. Diese bleiben im Archiv permanent online und sorgen so neben Ihrem Firmeneintrag mit Detailseite auf dem Portal für eine stätige Präsenz Ihres Unternehmens. csearch ist für Privat und Unternehmen immer die richtige Wahl sich im Web zu präsentieren.

csearch.de - Gut gefunden!

Antworten

NimiLivi

24, Weiblich

Beiträge: 1

hi ich bin nimi

von NimiLivi am 27.08.2012 17:22

hallo ich bin nimi bin 18 arbeite grad an meinen projekt rbnorg und such noch Anhänger
über mein projekt:

mit meinen projekt möcht ich Menschen zusammen bringen um vorurteile abbauen, die wichtigsten parts sind familie , umwelt, Kultur und sprachaustausch, musik und vieles anderes    

Antworten

Eric_Charbo...

36, Männlich

Beiträge: 1

b2b-Adressdatenbestände "unsterblich" machen!

von Eric_Charbonneau am 07.08.2012 10:40

Hallo zusammen,


ich bin nicht sicher, ob ich mit diesem Thema hier ganz richtig bin, allerdings glaube ich, dass diese Community eigentlich dazu prädestiniert ist, sich für dieses Thema zu interessieren.

In aller Kürze:

Das Unternehmen, in dem ich beschäftigt bin, hat ein Softwaretool entwickelt, was dazu in der Lage ist, bestehende b2b-Adressdatenbestände quasi per Knopdruck auf deren Aktualität zu prüfen und entsprechend zu aktualisieren.

Das elegante an dieser Lösung ist, dass die Information zur aktuellen Adresse nicht etwa von irgendwelchen Referenzdatenbanken stammt (welche ja selber veraltet sein können), sondern vom Unternehmen selbst -> Impressum.

Ich bin davon überzeugt, dass es derzeit keine günstigere Methode gibt, seine Adressdaten aktuell zu halten.


Wie funktioniert das im Detail?

Schritt 1: Die einzelne Adresse mit unserer Software einmal qualifizieren.

Die Software kann zum einen per Knopfdruck aus einer vorhandenen Firmenadresse (oder einem Teil davon) die Homepage des jeweiligen Unternehmens ansteuern und findet dort die Stelle, die den Adressdatenbereich enthält – typischerweise das Impressum.

Anschließend ist die Software dazu in der Lage, diesen Adressbereich treffsicher zu interpretieren. Dazu markiert der Benutzer mit der Maus den Adressbereich und die Software erkennt eigenständig, was davon beispielsweise die Firmierung, Telefonnummer, Fax, Straße, PLZ, Ort usw. ist und ordnet diese Informationen automatisch entsprechenden Feldnamen zu

Dauer des Vorgangs: Ca. 5 Sekunden pro Adresse.

Diesen Schritt muss man einmal manuell bei jeder Adresse durchführen.


Schritt 2: Den Adressdatenbestand künftig in automatisierter Form auf dessen Aktualität überprüfen lassen

Nach der oben beschriebenen Aktualisierung einer Adresse erhält diese durch die Software eine Art „Stempel". Dadurch merkt sich die Software sozusagen, wo sie die aktuellen Adressdaten gefunden hat und kann anhand dieser Information künftig automatisch im Hintergrund den Datenbestand erneut überprüfen

Geschwindigkeit des Prüfverfahrens: zw. 1.000 und 3.800 Adressen pro Stunde

Sollte sich seit der letzten Überprüfung etwas an der Adresse verändert haben, erstellt unsere Software eine Zusammenfassung und zeigt dem Benutzer an, bei welchen Adressen, sich was verändert hat.

Die betroffenen Firmen kann man anschließend über die Vorgehensweise in Schritt 1 erneut aktualisieren.


Weitere Möglichkeit:

Vor diesen beiden Schritten ist unsere Lösung dazu in der Lage, vollautomatisch den gesamten Adressbestand vorzuqualifizieren.
Dabei prüft das System automatisch, ob es die angegebene Adresse auf der Homepage des Unternehmens finden kann oder nicht bzw. wo eine Nachbearbeitung erforderlich ist (weil sich z.B. die Straße geändert hat).

Das heißt, man kann durch die Vorab-Prüfung ohne Zeit investieren zu müssen einen großen Teil Ihrer Adressdatenbank von vorne herein ausklammern weil man weiß: "Okay, also die Adressen stimmen schon mal".
Den anderen Teil kann man wie oben beschrieben dann nachqualifizieren.

Hinweis:
Diese Software kann man bei uns entweder als Komplettlösung (vorinstallierte Software inkl. Mini-Rechner) erwerben, oder als Dienstleistung beauftragen.

Einen ersten Überblick erhalten Sie auch diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kGLG45Wou9g


Nun, wie gesagt - ich bin nicht sicher ob das Thema hier so richtig angesiedelt ist, aber ich finde die Idee ziemlich gut und bin derzeit sozusagen auf der Suche nach einer Community, die diese Idee zumindest "irgendwie cool" findet und sich dadurch das Thema rumspricht.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viele Grüße,
Eric

Antworten

jschwartpaul

67, Männlich

Beiträge: 2

Herzlich willkommen bei Talk Fusion

von jschwartpaul am 11.06.2012 10:31

Talk_Fusion_Signatur.jpg

Online Video ist DER neue Trend. Es ist eine der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt

Talk Fusion bietet:
Ein einfaches Geschäftsmodel

Bahnbrechenende Produkte
Perfektes Timing
Kinderleichtes System, das jeder anwenden kann

Verdienen Sie vom ersten Tag an

Talk Fusion bietet die neusten, modernsten Video-Kommunikations-Produkte in einem Paket!
Video Email, Videokonferenzen, Live-Übertragungen, Automatisierte Videoantworten, Video Blog,
Fusion Wall und vieles mehr.
Ich nutze dieses System jetzt für die Kommunikation mit meinen Kunden. Ein ideales Werkzeug für jeden - effektiv, Zeit- und Geld-sparend.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir, es werden von Talk-Fusion laufend Life-Webinare angeboten, wo Sie sich ein ausführliches Bild dazu machen können.



http://www.1518711.tourtalkfusion.com/de/

Antworten

admin
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Neu hier,Sara Enslin

von admin am 28.05.2012 00:08

Hallo Sara Enslin,

Hallo Leute,ist dies noch eine neue community?

richtig, dies ist eine fast neue Community.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite