Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:


Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Re: Homeoffice Erfahrungen?!

von Lepki am 17.02.2023 15:20

Guten Tag^^

Wenn man sich im Internet informiert, kann man verschiedene Informationen finden, wenn es um das Thema Homeoffice geht. Ich finde, dass es so seine Vorteile, aber auch Nachteile hat. 
Aus dem Grund sollte man für sich erst einmal die Erfahrung machen und dann gucken, wie man zurechtkommt. 
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich diese URL gefunden habe. Da kann man sich auch echt gut informieren zum Thema Homeoffice. 

Vielleicht guckst du dich auch einfach mal dort um und machst dir einen eigenen Überblick.

Ich fand die Seite jedenfalls echt gut und hilfreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 15:20.

Homigi

27, Männlich

Beiträge: 15

Homeoffice Erfahrungen?!

von Homigi am 17.02.2023 15:15

Hey zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie es bei euch so mit dem Homeoffice funktioniert? Ich fange demnächst auch an, aus dem Homeoffice zu arbeiten.

Antworten

Homigi

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Klimaanlage für das Büro

von Homigi am 27.01.2023 19:54

Servus, 

wichtig ist, dass die Klimaanlage für das Büro den Bedürfnissen angepasst ist, sowohl von der Größe des Raumes, als auch von der Anzahl der Personen, die darin arbeiten. Es ist auch wichtig, dass die Klimaanlage regelmäßig gewartet und gewartet wird, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert und die gewünschte Leistung erbringt.


Es gibt verschiedene Arten von Klimaanlagen für Büros, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Einige Beispiele sind:

-Fenster-Klimaanlagen: Diese Art von Klimaanlage wird durch ein Fenster installiert und kühlt den Raum durch den Austausch von warmer und kalter Luft.

-Split-System-Klimaanlagen: Diese Art von Klimaanlage besteht aus einem Innengerät und einem Außengerät. Das Innengerät wird im Raum installiert und das Außengerät draußen. Es kühlt den Raum durch den Austausch von warmer und kalter Luft.
-Deckenkassetten-Klimaanlagen: Diese Art von Klimaanlage ist in der Decke eingebaut und kühlt den Raum durch den Austausch von warmer und kalter Luft.
-Zentrale Klimaanlagen: Diese Art von Klimaanlage wird in der Regel in größeren Gebäuden eingesetzt und kühlt das gesamte Gebäude durch den Austausch von warmer und kalter Luft.

Ich selber habe diese Quelle hier gefunden. 
Da habe ich mich auch echt gut informieren können zum Thema Klimaanlage für das Büro. 

Vielleicht wird es auch dir helfen können :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 19:55.

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Klimaanlage für das Büro

von Lepki am 27.01.2023 19:51

Hallo :) 

Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um eine Klimaanlage für das Büro geht.
Wer kann helfen?

Antworten

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Re: Lebenslauf schreiben

von Lepki am 07.01.2023 19:27

Hier sind ein paar Tipps, wie du einen Lebenslauf korrekt schreiben kannst:

1.Verwende eine klare und professionelle Schriftart und -größe. Vermeide es, zu viele verschiedene Schriftarten oder -größen zu verwenden.

2.Verwende aussagekräftige Überschriften, um deine Erfahrungen und Qualifikationen zu gliedern und die Aufmerksamkeit des Lesers zu wecken.
3.Ordne deine Erfahrungen und Qualifikationen chronologisch, angefangen beim neuesten Eintrag.
4.Verwende kurze und prägnante Sätze und Absätze. Vermeide es, deinen Lebenslauf mit unnötigen Details oder Floskeln zu füllen.
5.Stelle sicher, dass dein Lebenslauf fehlerfrei ist. Lass ihn von jemandem anderem Korrektur lesen, bevor du ihn abschickst.
6.Passe deinen Lebenslauf an das Unternehmen und die Stelle an, auf die du dich bewirbst. Stelle sicher, dass du die wichtigsten Anforderungen und Qualifikationen für die Stelle hervorhebst.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, einen korrekten und professionellen Lebenslauf zu schreiben. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich zu fragen.

Außerdem kann ich dir auch die Seite www.lebenslauf.de empfehlen. Da kann man sich auch echt gute Tipps finden als auch Muster, wenn es um den Lebenslauf geht. Ich denke, wird dir auch gut helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 19:27.

Homigi

27, Männlich

Beiträge: 15

Lebenslauf schreiben

von Homigi am 07.01.2023 17:49

Hallo zusammen,

den einen oder anderen Tipp brauche ich, wenn es um das Thema Lebenslauf schreiben geht.

Wer kann helfen?

Antworten

Homigi

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Wie Handy Orten?

von Homigi am 26.10.2022 17:53

Bin auf deine Frage hier im Forum gestossen, mich interessiert es, ob du dich schon schlaugemacht hast, wie du dein Handy kostenlos orten kannst? Solltest du nach Tipps und Ideen suchen kann ich dir persönlich empfehlen einen Blick bei dem GPS Tracker Blog mal zu werfen?

Dort kannst du einige echt gute Tipps und Beiträge finden, wie du dein Handy kostenlos orten kannst findest du hier. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick dort auf ihrer Homepage zu werfen, was ich super so finde. Mehr Infos auf ihrer Homepage noch!

Antworten

Homigi

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: In welche Aktien investieren?

von Homigi am 26.10.2022 17:48

Ja, hast mir echt weitergeholfen

Antworten

Homigi

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Suche Drehdurchführungen mit Hydraulik

von Homigi am 26.10.2022 17:42

Habe deine Frage hier im Forum mal ausgegraben, wobei es mich interessiert, ob du denn die richtigen Drehdurchführungen gefunden hast? Solltest du da noch auf der Suche sein, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Ich habe mich auch so im Web schlaugemacht und habe nach der richtigen Drehdurchführung mit Hydraulik gefunden.

Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich super so finde. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage.

Antworten

Homigi

27, Männlich

Beiträge: 15

Re: Haus in Neubrandenburg verkaufen

von Homigi am 26.10.2022 17:39

Danke für deine Hilfe!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite