Kleiner Einblick - Ihre Network Marketing Community “Homeoffice.yooco.de” !

Homeoffice ist ein großes online Portal für Unternehmen, Mitarbeiter, Kunden, Vertriebsmitarbeiter, Handelsvertreter, Networker. Die aktiven Mitglieder können auf diesem Portal werben und sich mit anderen Mitglieder zu allen Fachgebieten austauschen. Arbeitsuchende, die Geld verdienen möchten, können sich auf dieser Plattform umfassend über Firmen, Produkte und Vergütungsarten informieren. Unternehmer die Arbeiter suchen, finden hier den passenden Mitarbeiter. Stärken Sie Ihre Position im Unternehmen als Mitarbeiter. Informieren Sie sich auf Homeoffice über Neues aus Ihrer Branche oder Ihrem Tätigkeitsfeld.

Mitglieder die bestimmte Produkte und Dienstleistungen suchen, finden hier bestimmt das richtige. Lassen Sie sich vom Unternehmen persönlich beraten, und erfragen Sie persönlich Angebote.

Es gibt verschiedene Bereiche!

Sie suchen neue Vertriebsmöglichkeiten oder möchten interessante Kontakte mit erfolgsorientierten Menschen knüpfen? Sie möchten Ihren Kunden immer auf dem laufendem halten?

 


Diese Community kann Sie beim Ausbau Ihrer Kontakte im beruflichen, wie auch privaten Bereich unterstützen.

 

Als Unternehmer können Sie eine eigene Webseite gestalten. Es wird Ihnen eine eigene Seite zur Verfügung gestellt, auf welcher Sie ausführlich beschreiben können, mehrere Bilder hochladen sowie mehrere Backlinks auf Ihre Homepage setzen können. Es können Seiten für Informationen, Angebote, Image, ... veröffentlicht werden. Die Homepage bietet verschiedene Layouts/Templates und einige Funktionen. Für Profis ist HTML freigeschaltet. Überzeugen Sie sich selbst und veröffentlichen Sie ihre eigene Homepage in wenigen Schritten. Mit dem Einsatz von Homeoffice kann diese Kommunikation kostenlos gestaltet werden.

Wenn Sie Ihre Website bisher hauptsächlich als Werbefläche im Internet oder als Produktkatalog betrachtet haben, unterstützen wir Sie gerne dabei, sie künftig auch als erfolgreichen Kommunikationskanal zu nutzen.

 

Halten Sie Kontakt zu Ihren Unternehmen, Kunden und Geschäftspartnern.


Ein gutes Netzwerk zahlt sich immer aus! Fördern Sie Ihren „Point of Sale“

 

Wir profitieren von einer starken Gemeinschaft, in der motivierte Mitarbeiter ohne Umwege kommunizieren und ihr Wissen teilen.

Mitarbeiter und Partner zu vernetzen und stärker in das Unternehmen einzubinden, bringt große ökonomische und wirtschaftliche Vorteile für Unternehmen, wie sinkende Kommunikationskosten, ein leichterer Zugang zu unternehmensinternen Wissen und zufriedene produktive Mitarbeiter. Die enge Vernetzung über Homeoffice, in denen sich Mitarbeiter über Profile darstellen, verbessert den Kommunikationsfluss nachhaltig und stärkt das „Wir-Gefühl“ im Unternehmen. Sie erleichtert die Teambildung, sorgt für bessere interne Zusammenarbeit und damit für eine optimale Ausnutzung vorhandener personeller Ressourcen. Jeder Mitarbeiter ist Experte auf seinem Gebiet. Häufig steckt mehr in ihm, als das Offensichtliche. Sein individuelles Wissen sowie eigene innovative Ideen und Anregungen werden im Netzwerk sichtbar, strukturiert gespeichert und geteilt. Ohne zeitaufwändige Ketten-Mails, Telefonate und Meetings werden Spezialisten im Expertenverzeichnis zeitnah gefunden und zusammengeführt. Eine gesteigerte Produktivität und Innovationskraft sind die Folge.


Immer mehr Unternehmen, wie auch Verlage, Sender etc. erkennen das große Potential ihrer Kunden, Leser, Zuschauer, Hörer etc. und beziehen sie aktiv in Prozessabläufe ein.

 

Niemand kennt Ihre Kunden besser als Ihre Kunden selbst. Mit Umfragen, oder mit Befragungen machen Sie sich diese Tatsache zu Nutze und profitieren Sie vom Wissen, der Erfahrung, Kreativität und von Kontakten dieser „Alltags-Experten“. Über Homeoffice sprechen Sie auf einer persönlichen Ebene mit Ihren Kunden, verstärken die Nähe und festigen Beziehungen. Ihre zufriedenen Kunden nehmen eine wichtige Rolle als Botschafter Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen ein. Sie sprechen sich für Ihr Unternehmen aus und werben bei Freunden und Bekannten für Ihr Angebot. Über den geförderten Austausch auf ihrer eigenen Marketing Community können Sie Konsumenten zusätzlich zu gewinnbringenden Produzenten werden lassen. Denn effektiv genutzt, führt das aktive Einbringen von Ideen, Verbesserungsvorschlägen und Meinungen zu nachhaltigem Erkenntnisgewinn, durch den Sie einen beständigen Innovationsprozess in Gang setzen können (Wissensmanagement).

Kundenbindung steigern

Über Homeoffice wird aus dem herkömmlichen einseitigen Sender-Empfänger-Prinzip zwischen Unternehmen und Kunden ein wechselseitiger Dialog. Die direkte Kommunikation auf Augenhöhe verstärkt die Kundennähe und verbessert das Identitäts- und Beziehungsmanagement im Unternehmen. Viele für die Zielgruppenanalyse und Marktforschung relevante Informationen und Daten geben die Nutzer in der Community freiwillig Preis. Damit bekommen Sie die Chance noch gezielter auf Wünsche und Anliegen von Kunden einzugehen und somit eine stärkere Bindung an Ihr Unternehmen zu bewirken.

 


Kundenbindung und damit der Dialog mit dem Kunden ist ein entscheidender Wettbewerbs-Faktor, denn zufriedene Kunden empfehlen Ihre Produkte weiter.

 

Aber was führt eigentlich dazu, dass Ihre Kunden zufrieden sind? Kunden sind heute immer besser informiert, die Kundenloyalität nimmt generell ab. Bei ähnlichen Preisen sind die Kunden heute oft bereit, den Anbieter zu wechseln.

Gelingt es Ihnen jedoch, eine echte Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen, führt dies zu mehr Kundenloyalität. Sinnvolle Kommunikationsangebote und auf Ihren Kunden abgestimmte Services wirken sich positiv auf Ihre Kundenbeziehung aus und beeinflussen Ihr Image positiv.


Erfolgreiche Unternehmen leben es bereits vor!

 

Knüpfen Sie ein flexibles aber beständiges Band via Internet zu Ihren Kunden und Interessenten und bleiben Sie mit ihnen im steten Dialog. Wenn Sie ein neues Angebot haben, erfahren Ihre Kunden es nicht nur als erste, sondern haben vielleicht im Vorfeld bereits mit ihren Meinungen, Wünschen und Diskussionsbeiträgen dazu beigetragen, dass dieses Angebot überhaupt entstanden ist.

Bringen Sie Ihre Kunden außerdem miteinander ins Gespräch und erhöhen Sie dadurch weiter ihre Loyalität. Die Kommunikation Ihrer Kunden untereinander in Ihrer Marketing Community erhöht deren Gewissheit, dass Sie der richtige Anbieter sind. Wir beraten Sie, wie Sie die Diskussion mit Ihren Kunden moderieren und lenken. Kontrollieren Sie Ihr Online-Image, in dem Sie Gastgeber für Kunden und Interessenten werden und ein Ohr für deren Wünsche und Interessen haben.

Unsere Marketing Communitiy locken auch Noch-Nicht-Kunden an, also Menschen, die bislang weder Ihr Angebot noch das Ihrer Mitbewerber in Anspruch genommen haben! Denn über den Streueffekt der Themenpalette in Ihrer Marketing Community wird diese Zielgruppe auf Ihre Angebote aufmerksam.

Nutzen Sie die privaten Kontakte Ihrer Kunden für Ihr Unternehmen und machen Sie die Marketing Community zu Ihrem neuen Point of Sale. Fördern Sie Konversation und Aktion und generieren Sie zusätzliche Umsätze.

Entdecken Sie einfach mal Ihre Marketing Community, und Probieren Sie aus. Hier gibt es einfach viele Möglichkeiten Ihre Projekte zu unterstützen!

 

 


Durch den Einsatz Ihrer Marketing Community erhalten Sie eine maßgeschneiderte „Unternehmens-Community“ für Ihre Kunden bzw. für Ihre Mitarbeiter.


 

 

Viel Spaß und Gute Umsätze

wünscht das

 

Homeoffice-Team

P.S: Jetzt kostenlos Registrieren und ausprobieren!