Suche nach Beiträgen von Lepki

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Re: Homeoffice Erfahrungen?!

von Lepki am 17.02.2023 15:20

Guten Tag^^

Wenn man sich im Internet informiert, kann man verschiedene Informationen finden, wenn es um das Thema Homeoffice geht. Ich finde, dass es so seine Vorteile, aber auch Nachteile hat. 
Aus dem Grund sollte man für sich erst einmal die Erfahrung machen und dann gucken, wie man zurechtkommt. 
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich diese URL gefunden habe. Da kann man sich auch echt gut informieren zum Thema Homeoffice. 

Vielleicht guckst du dich auch einfach mal dort um und machst dir einen eigenen Überblick.

Ich fand die Seite jedenfalls echt gut und hilfreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 15:20.

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Klimaanlage für das Büro

von Lepki am 27.01.2023 19:51

Hallo :) 

Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um eine Klimaanlage für das Büro geht.
Wer kann helfen?

Antworten

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Re: Lebenslauf schreiben

von Lepki am 07.01.2023 19:27

Hier sind ein paar Tipps, wie du einen Lebenslauf korrekt schreiben kannst:

1.Verwende eine klare und professionelle Schriftart und -größe. Vermeide es, zu viele verschiedene Schriftarten oder -größen zu verwenden.

2.Verwende aussagekräftige Überschriften, um deine Erfahrungen und Qualifikationen zu gliedern und die Aufmerksamkeit des Lesers zu wecken.
3.Ordne deine Erfahrungen und Qualifikationen chronologisch, angefangen beim neuesten Eintrag.
4.Verwende kurze und prägnante Sätze und Absätze. Vermeide es, deinen Lebenslauf mit unnötigen Details oder Floskeln zu füllen.
5.Stelle sicher, dass dein Lebenslauf fehlerfrei ist. Lass ihn von jemandem anderem Korrektur lesen, bevor du ihn abschickst.
6.Passe deinen Lebenslauf an das Unternehmen und die Stelle an, auf die du dich bewirbst. Stelle sicher, dass du die wichtigsten Anforderungen und Qualifikationen für die Stelle hervorhebst.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, einen korrekten und professionellen Lebenslauf zu schreiben. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich zu fragen.

Außerdem kann ich dir auch die Seite www.lebenslauf.de empfehlen. Da kann man sich auch echt gute Tipps finden als auch Muster, wenn es um den Lebenslauf geht. Ich denke, wird dir auch gut helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 19:27.

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Wie Handy Orten?

von Lepki am 26.10.2022 17:12

Mich interessiert es, ob die Möglichkeit besteht ein Handy zu orten? Was könnt ihr mir da empfehlen? Habt ihr einige Tipps vielleicht?

Antworten

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Suche Drehdurchführungen mit Hydraulik

von Lepki am 26.10.2022 17:10

Kann mir jemand hier helfen, wo ich die richtigen Drehdurchführungen mit Hydraulik finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

Antworten

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Re: Haus in Neubrandenburg verkaufen

von Lepki am 23.10.2022 18:37

Habe deine Frage hier im Forum gefunden, mich interessiert es, ob du denn dein Haus in Neubrandenburg verkauft hast? Solltest du da noch auf der Suche nach Tipps dazu sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch bei dem Immobilienhaus Wagner zu werfen, um zu erfahren, was dein Haus wert ist.

Dort kannst du denn Immobilienmakler Martin Wagner finden. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf dieser Homepage zu werfen, wo du auch mehr über seine Leistungen erfahren kannst.

Antworten

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Re: In welche Aktien investieren?

von Lepki am 23.10.2022 18:34

Könnte ich dir weiterhelfen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2022 18:35.

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Re: In welche Aktien investieren?

von Lepki am 22.10.2022 19:54

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und da interessiert es mich, ob du denn noch auf der Suche nach einer guten Aktie bist, in die du investieren kann.

Bin auch selber auf der Suche nach Aktien, um bisschen Geld zu investieren. Als ich gesucht habe, habe ich auf der Seite ETF Nachrichten gefunden, dass es sinnvoll ist in Solar Aktien zu investieren.


Sollte jemand hier auch auf der Suche nach Tipps zu dem Thema Solar Aktien sein, kann man die Tipps auch über der Homepage von ETF Nachrichten finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2022 19:55.

« zurück zur vorherigen Seite