Homeoffice Erfahrungen?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Homigi

27, Männlich

Beiträge: 15

Homeoffice Erfahrungen?!

von Homigi am 17.02.2023 15:15

Hey zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie es bei euch so mit dem Homeoffice funktioniert? Ich fange demnächst auch an, aus dem Homeoffice zu arbeiten.

Antworten

Lepki

47, Männlich

Beiträge: 14

Re: Homeoffice Erfahrungen?!

von Lepki am 17.02.2023 15:20

Guten Tag^^

Wenn man sich im Internet informiert, kann man verschiedene Informationen finden, wenn es um das Thema Homeoffice geht. Ich finde, dass es so seine Vorteile, aber auch Nachteile hat. 
Aus dem Grund sollte man für sich erst einmal die Erfahrung machen und dann gucken, wie man zurechtkommt. 
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich diese URL gefunden habe. Da kann man sich auch echt gut informieren zum Thema Homeoffice. 

Vielleicht guckst du dich auch einfach mal dort um und machst dir einen eigenen Überblick.

Ich fand die Seite jedenfalls echt gut und hilfreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 15:20.

« zurück zum Forum